Zuhause > Schlagworte:Zwinge
Kategorien durchsuchen
Rohrverbindungen(94)
Schlaucharmaturen(87)
Hydraulikadapter(54)
Schnellkupplungen(48)
SAE Flange(4)
Andere(17)
Produkte
Kontaktieren Sie uns
Jiangsu Yicheng Fluid Equipment Co., Ltd.
Verkaufsleiter: Jason Gao
E-Mail: info@yc-lok.com
Jetzt Kontakt
Produkte
China Doppelringverbinder Exporteur

Doppelringverbinder

China Winkelrohradapter Exporteur

Winkelrohradapter

China Gleiche Tees Union Fittings Exporteur

Gleiche Tees Union Fittings

China Union Kreuzverschraubungen Exporteur

Union Kreuzverschraubungen

China Winkelverschraubungen aus Messing Exporteur

Winkelverschraubungen aus Messing

Schlagworte:Zwinge

China 22691 90 Grad BSP FEMALE 60 Grad Kegelschlauchanschluss-Fabrik

22691 90 Grad BSP FEMALE 60 Grad Kegelschlauchanschluss

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 22641 45 Grad BSP FEMALE 60 Grad Kegelschlauchanschluss-Fabrik

22641 45 Grad BSP FEMALE 60 Grad Kegelschlauchanschluss

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 22611D BSP FEMALE 60 Grad CONE DOUBLE HEXAGON Schlauchanschluss-Fabrik

22611D BSP FEMALE 60 Grad CONE DOUBLE HEXAGON Schlauchanschluss

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 22611 BSP FEMALE 60 Grad Kegelschlauchanschluss-Fabrik

22611 BSP FEMALE 60 Grad Kegelschlauchanschluss

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 22291 90 Grad BSP FEMALE FLAT SEAT Schlauchanschluss-Fabrik

22291 90 Grad BSP FEMALE FLAT SEAT Schlauchanschluss

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 22211 BSP FEMALE FLAT SEAT Schlauchanschluss-Fabrik

22211 BSP FEMALE FLAT SEAT Schlauchanschluss

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 13011-SP BSPT MALE TAPERED Schlauchanschluss-Fabrik

13011-SP BSPT MALE TAPERED Schlauchanschluss

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 03310 FERRULE FÜR SAE100R2AT oder EN 853 2SN SCHLAUCH-Fabrik

03310 FERRULE FÜR SAE100R2AT oder EN 853 2SN SCHLAUCH

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 00401 FERRULE FÜR DIN20023 4SH & R1232 SCHLAUCH-Fabrik

00401 FERRULE FÜR DIN20023 4SH & R1232 SCHLAUCH

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 00400 FERRULE FÜR 4SP 4SH10-16 R1206-16 SCHLAUCH-Fabrik

00400 FERRULE FÜR 4SP 4SH10-16 R1206-16 SCHLAUCH

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 00210 FERRULE FÜR SAE100R2AT oder DIN20022 2SN SCHLAUCH-Fabrik

00210 FERRULE FÜR SAE100R2AT oder DIN20022 2SN SCHLAUCH

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 00200 FERRULE FÜR SAE100R2AT oder EN 853 2SN SCHLAUCH-Fabrik

00200 FERRULE FÜR SAE100R2AT oder EN 853 2SN SCHLAUCH

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China 00110 FERRULE FÜR SAE100R1AT oder EN 853 1SN SCHLAUCH-Fabrik

00110 FERRULE FÜR SAE100R1AT oder EN 853 1SN SCHLAUCH

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China Union Ferrbow Double Ferrule Rohrverschraubung-Fabrik

Union Ferrbow Double Ferrule Rohrverschraubung

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
China Swagelok Code SS-810-7-8RT Rohrverschraubungen-Fabrik

Swagelok Code SS-810-7-8RT Rohrverschraubungen

YC-LOK Gegründet im Jahr 2008, sind die Hauptprodukte Rohrverbindungsstücke, Rohrverbindungsstücke, Schlauchverbindungsstücke, Hydraulikverbindungsstücke, Flansche, Equal Union-Teile zum Verkauf und andere Produkte. YC-LOK ist führend in der Technologie zur Flusskontrolle von Herstellern. Unsere Ziele gehen über technische Grenzen hinaus und werden Branchenführer.Mehr
ZuhauseFrüher12345NächsteEnde

Home > Tags:ferrule
Browse Categories
Tube fittings(94)
Hose fittings(87)
Hydraulic adapter(54)
Quick couplings(48)
SAE Flange(4)
Others(17)
Products
Contact us
Jiangsu Yicheng Fluid Equipment Co., Ltd.
Sales Manager: Jason Gao
Email: info@yc-lok.com
Contact Now
Products
China Double cutting rings connector exporter

Double cutting rings connector

China Elbow tube adapter exporter

Elbow tube adapter

China Equal Tees Union Fittings exporter

Equal Tees Union Fittings

China Union cross fittings exporter

Union cross fittings

China Brass elbow fittings exporter

Brass elbow fittings

Tags:ferrule

China 22691 90 degree BSP FEMALE 60 degree CONE hose fitting factory

22691 90 degree BSP FEMALE 60 degree CONE hose fitting

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 22641 45 degree BSP FEMALE 60 degree CONE hose fitting factory

22641 45 degree BSP FEMALE 60 degree CONE hose fitting

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 22611D BSP FEMALE 60 degree CONE DOUBLE HEXAGON hose fitting factory

22611D BSP FEMALE 60 degree CONE DOUBLE HEXAGON hose fitting

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 22611 BSP FEMALE 60 degree CONE hose fitting factory

22611 BSP FEMALE 60 degree CONE hose fitting

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 22291 90 degree BSP FEMALE FLAT SEAT hose fitting factory

22291 90 degree BSP FEMALE FLAT SEAT hose fitting

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 22211 BSP FEMALE FLAT SEAT hose fitting factory

22211 BSP FEMALE FLAT SEAT hose fitting

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 13011-SP BSPT MALE TAPERED hose fitting factory

13011-SP BSPT MALE TAPERED hose fitting

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 03310  FERRULE FOR  SAE100R2AT or EN 853 2SN HOSE factory

03310 FERRULE FOR SAE100R2AT or EN 853 2SN HOSE

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 00401 FERRULE FOR DIN20023 4SH & R1232 HOSE factory

00401 FERRULE FOR DIN20023 4SH & R1232 HOSE

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 00400 FERRULE FOR 4SP 4SH10-16 R1206-16 HOSE factory

00400 FERRULE FOR 4SP 4SH10-16 R1206-16 HOSE

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 00210 FERRULE FOR  SAE100R2AT or DIN20022 2SN HOSE factory

00210 FERRULE FOR SAE100R2AT or DIN20022 2SN HOSE

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 00200 FERRULE FOR  SAE100R2AT or EN 853 2SN HOSE factory

00200 FERRULE FOR SAE100R2AT or EN 853 2SN HOSE

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China 00110 FERRULE FOR  SAE100R1AT or EN 853 1SN HOSE factory

00110 FERRULE FOR SAE100R1AT or EN 853 1SN HOSE

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China union elbow double ferrule tube fitting factory

union elbow double ferrule tube fitting

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
China Swagelok code SS-810-7-8RT tube fittings factory

Swagelok code SS-810-7-8RT tube fittings

YC-LOK Established in 2008, the main products are pipe fittings, pipe fittings, Hose fitting, hydraulic fittings, flanges, Equal union part for sale And other products. YC-LOK is a leader in manufacturer flow control technology. Our goals go beyond technical limits and become industry leaders.more
HomePrevious12345NextEnd